Positive Parties®    

@UNTERNEHMEN

 

Suchen Sie nach einer neuen Möglichkeit Ihr Team zusammen zu bringen?

Dieses Training ist die perfekte Kombination aus Gesundheitsprävention, Motivation und Persönlichkeitsentwicklung in einem, für Ihre Mitarbeiter.

Damit haben Sie als Unternehmen garantiert die Nase vorn!

Positive Parties® @Unternehmen ermöglicht Ihnen als CEO, Personalverantwortlicher, Manager und Arbeitgeber eine neue und “andere” Möglichkeit, um Teamgeist und mentale Gesundheit innerhalb Ihres Teams zu fördern. Ihre Mitarbeiter erlernen neue Techniken und Werkzeuge, um positiver, produktiver, motivierter und ausgeglichener zu sein, während sie gleichzeitig ihr Bedürfnis nach Positivität und Spaß miteinander erkennen.

Unsere methode – KEIN Powerpoint! 

Unsere PositivePartiesWorkshops werden auf interaktive und unterhaltsame Weise durchgeführt, indem Musik und Spiele miteinander kombiniert werden, während die Teilnehmer mit den Positivitätswerkzeugen und Ressourcen ausgestattet werden, um ihre eigene innere Weisheit anzuzapfen, die zu einem positiveren, bewussteren, glücklicheren und erfüllteren Leben führt.

Diese Workshops beinhalten Lehren verschiedener psychologischeBereiche aus der Persönlichkeitsentwicklung, Business und SpiritualitätMit sehr spezifischen Werkzeugen und Techniken aus NLP(Neurolinguistisches Programmieren) und CBT (Kognitive Verhaltenstherapie) und Positiver Psychologie erreichen wir damit Menschen jeden Alters und aus allen Lebensbereichen. Da die Teilnehmerdiese Workshops mit Lachen und Spaß verbinden, werden Sie diese mit Sicherheit lange in Erinnerung behalten.

Positive Parties sind einzigartig, da das Lernen im “Party-Stil” stattfindet und die interaktiven Spiele und lebhaften Diskussionen die Menschen auf eine ganz andere Art und Weise dazu bringen, “über den Tellerrand” zu schauen und ihre mentale und emotionale Schwingung zu erhöhen.

Ihre Mitarbeiter LERNEN:

  • Wie man ein positives Erlebnis/Erinnerung verankern kann.
  • Wertvolle Tipps zur Stressreduktion & zum Glücklich sein.
  • Wie man Affirmationen & Visualisierungen verwendet um die eigene Work/Life Balance zu kreieren.
  • Wie man eine positive mentale Gesundheit mit unseren KISS (Keep It So Simple) Werkzeugen ein Leben lang erhalten kann.
  • Wie man negatives Denken mit Hilfe der “Wurm-Hammer”-Methode der Positive Parties® ablegen kann.
  • Wie man Positive Gedanken Techniken verwendet, um negative Denkmuster zu transformieren.
  • Werkzeuge zur Förderung von Achtsamkeit & Selbstvertrauen.
  • Wie wichtig die persönliche Einstellung dabei ist, einen positiven oder negativen Menschen aus uns zu machen. Es dreht sich alles um die eigene WAHL und wie wir die Welt wahrnehmen.

Unsere Lernbereiche:

  • Kultivierung eines Positiven Mindsets im Team
  • Positive mentale Gesundheit als Bestandteil Ihres BGM‘s
  • Nachhaltige Steigerung von Produktivität & Motivation 
  • Gestärktes Selbstvertrauen & erhöhtes Selbstwertgefühl  
  • Verbesserte Work-Life-Balance
  • Unterstützt Stressabbau und Stressprävention
  • Trägt zum Aufbauen von positiven Verbindungen im Team bei
  • Selbstfürsorge, Entspannung, Lachen & Spaß sind die neuen Pluspunkte Ihrer Mitarbeiterführung und -entwicklung!

Ihre Mitarbeiter werden so viel Spaß haben!

Durch das Erlernen mit Spaß, werden sie eher dazu neigen, sich an die erlernten Werkzeuge zu erinnern, als in einem formaleren Seminarsetup. Niemand hat Zeit sich zu langweilen oder abzulenken auf einer Positive Parties®, weil einfach viel zu viel los ist.

Was zum Beispiel? Nun, das wären nur Erzählungen… unsere Trainings beinhalten, Musik, Spiele, Teamarbeit und viel Freude. Positive Parties® sind amüsant, unterhaltsam, angenehm und voller Spaß. Und das ist ein Versprechen, denn man spricht wochenlang, Monate und Jahre später noch über dieses Training.

Unsere Trainerin Franziska Hein, die Ihre Positive Parties® gibt, ist auch gleichzeitig eine Moderatorin und erfahren im Umgang mit Gruppen.

BILDER GALERIE 

Menschen LIEBEN Positive Parties®

Wir baten Franziska, im Rahmen einer Reihe von Live-Online-Lernveranstaltungen Positive-Parties-Sitzungen für unsere weltweiten Kollegen durchzuführen. In einer schwierigen Zeit für die Hotelbranche motivierte sie unsere Teams und brachte sie mit positiven Techniken & Tools auf eine völlig neue und wertvolle Art und Weise zusammen. Das persönliche Engagement der Teilnehmer und ihre positive, frische Einstellung wurden sehr gut aufgenommen, und alle waren nach der Sitzung begeistert. Dies zeigte uns, wie wichtig und relevant diese einfachen Werkzeuge für unseren Unternehmenserfolg sind, um neben fachspezifischen Themen auch die emotionale und psychische Gesundheit unserer Mitarbeiter in den Mittelpunkt zu stellen. Vielen Dank Franziska!

Will Mayor – Mandarin Oriental Hotel Group

Absolut empfehlenswert! Ich möchte mich ganz herzlich bei Franziska für die tolle Positive Party bedanken. In Zeiten von Corona hat Positive Parties eine online Sitzung für unser Team gestaltet. Wir hatten eine sehr abwechslungsreiche und vor allem unterhaltsame Zeit. Auf spielerische Weise haben wir gelernt wie wir mit schwierigen Situationen leichter umgehen können und wie manchmal ein Lied den Unterschied machen kann. Vielen lieben Dank für den neuen Blickwinkel!

Kerstin Nestler – FTI Group

Raus aus der Komfortzone und los geht’s.: POSITIVE PARTIES & TRAINING WITH THE DIFFERENCE ist eine Trainings – und Coachingform aber auch mehr als das – es ist eine HALTUNG/MINDSET. Mit genommen habe ich jede Menge Spaß, Energie und den Ansporn, sich immer mal wieder aus der eigenen Komfortzone zu bewegen. Erfrischend anders und eine kreative Trainingslösung. TRY IT– Nutzen Sie das Potenzial, das in POSTIVE PARTIES steckt – für alle Bereiche absolut geeignet!

Ines Tóth-Strichirsch – InTo Consulting GmbH 

© 2010-2020 Positive Parties

Positive Parties®   ist eine eingetragene Marke.