Positive Parties®    

@AZUBI’s

 

Raus aus der Schule und rein ins Berufsleben!

In der Ausbildung ist Motivation gefragt, denn es kommt so viel neues auf Ihre Azubi‘s zu. Eine unbekannte Umgebung, neue Aufgaben, Integration im Team und in die  betrieblichen Abläufe. Mit unserem Positive Parties® Training unterstützen wir diesen Weg und stärken vorallem Ihr Team.

Positive Parties® @Azubi

Positive Parties® @Azubi’s ermöglicht Ihnen als Ausbilder und Arbeitgeber eine neue und spassige Möglichkeit, Ihre Azubi’s als Team zusammen zu bringen und gleichzeitig ihre mentale Gesundheit zu fördern. Ihre Auszubildenden erlernen in einer Positive Parties® neue Techniken und Werkzeuge die sie untertützen positiver, kreativer und motivierter zu sein.

Ob als ein individueller Traningstag mit Positve Parties® oder im Rahmen einer Azubi-Woche, mit uns starten Ihre Azubi’s…

MOTIVIERT INS BERUFSLEBEN!

Wir besprechen wie wichtig es ist die eigene Arbeit genießen zu können, produktiv & kreativ zu sein, Spaß zu haben und wie man mit stressigen Situationen und Belastungen umgehen kann, welche in jedem Unternehmen auftreten können.

Unsere Workshops werden mit Werkzeugen & Techniken aus NLP (Neuro Linguistisches Programmieren), CBT (Kognitiver Verhaltens Therapie) und Positiver Psychologie durchgeführt, die Ihre Auszubildenden sicher und einfach behalten werden, da sie diesen Workshop mit Lachen & Spaß in Verbindung bringen.

Positive Parties® ist einfach einzigartig!

Da das Lernen im “Party-Stil” stattfindet, fördern die interaktiven Spiele das “Außerhalb der Box“-Denken und erleichtern das Ausbrechen aus der eigenen “Komfortzone“. Die Musik, Spiele, Gewinne und Partytüten schaffen eine spaßige Party-Atmosphäre, in der Inspiration, Motivation & Transformation beginnen können.

Kombi-ANGEBOT

Azubi-Woche & Einführungswoche

Sie wollen eine Azubi-Woche oder die Einführungswoche gestalten?

Jutta Mohammed Ali von ArsAzubi®, Michael Mayer von Kniggebenefit® und Franziska Hein von Positive Parties® haben sich zusammengeschlossen um Ihnen ein einzigartiges Programm für Ihre Azubi-Woche anzubieten.

Unsere Themen sind:

Rechte & Pflichten, Umgangsformen & Teamfähigkeit

BILDER GALERIE 

Menschen LIEBEN Positive Parties®

Raus aus der Komfortzone und los geht’s.: POSITIVE PARTIES & TRAINING WITH THE DIFFERENCE ist eine Trainings – und Coachingform aber auch mehr als das – es ist eine HALTUNG/MINDSET. Mit genommen habe ich jede Menge Spaß, Energie und den Ansporn, sich immer mal wieder aus der eigenen Komfortzone zu bewegen. Erfrischend anders und eine kreative Trainingslösung. TRY IT– Nutzen Sie das Potenzial, das in POSTIVE PARTIES steckt – für alle Bereiche absolut geeignet!

– Ines Tóth-Strichirsch – InTo Consulting GmbH –

Mir haben alle Aktivitäten sehr gefallen und ich habe gelernt, wie man positiv bleibt und eine positive Erinnerung verankert, die man im Bedarfsfall nutzen kann. An diesem Workshop würde ich nichts ändern. Er war brillant und ich würde ihn weiterempfehlen.

Ich liebte das Lachen und lernte, dass es gut ist, als Team zusammenzukommen und zu lachen, und ich lernte neue Werkzeuge und Techniken, wie man positiv sein und bleiben kann.

– Public Health Agency  Staff – ‘Positive Mental Attitude’ Teambuilding session –

Ich fand die Positive-Parties nicht nur eine großartige Lernmöglichkeit, sondern auch eine Menge Spaß. Ich hatte damals zwei Personen, die dem Team beitraten, und es war eine großartige Möglichkeit, sie in die bestehende Gruppe zu integrieren. Alle Mitglieder unseres vielfältigen Teams haben es sehr genossen und hatten das Gefühl, dass es sie dazu veranlasste, zu untersuchen und zu hinterfragen, wie sie auf Ereignisse reagieren, die sich ereignen. Eine sehr angenehme und lohnende Teambildungsveranstaltung mit vielen Aktivitäten zur Entwicklung der emotionalen Intelligenz.

– Mary Howick, VP of HR, Pramerica –

Positive Parties haben die Stimmung der Mitarbeiter der Knockavoe-Schule hier wirklich verändert. Wir hatten unsere Sitzung nach Weihnachten, die Mitarbeiter fühlten sich etwas erschöpft, und das hat uns wirklich neue Kraft gegeben, so dass jeder erkannte, wie er mit seinem Leben etwas verändern und positive Ergebnisse erzielen kann. Das Team war wieder voller Energie und glücklicher, und das hatte Auswirkungen auf die Schüler und Eltern, und als Schulleiter empfehle ich positiven Partys an anderen Schulen.

– Martina McComish, Principal, Knockavoe School –

© 2010-2024 Positive Parties

Positive Parties®   ist eine eingetragene Marke.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner