Denise Devlin

CEO & Gründerin

Hallo, ich bin Denise,

Die Idee für Positive Parties® kam mir in einem Moment göttlicher Inspiration am 18. August 2009, und 9 Monate später gab ich meinen ersten Positive-Parties-Workshop und mein Baby ….Positive Parties® ‘Training with a Difference’ war geboren.

Ich sah eine Lücke im Markt für ‘Training with a Difference’, da ich das Gefühl hatte, dass die Menschen sich so sehr langweilten mit dem üblichen ‘Tod durch Powerpoint’, langen Vorträgen und seitenlangen Handzetteln.
Ich wusste, dass dieses Training, das in einer Lernumgebung im “Party-Stil” durchgeführt wird und NLP- und CBT-Methoden und positive psychologische Werkzeuge vermittelt, positiv sein würde und Spaß machen würde, und dass es in der heutigen Welt, in der das Leben oft zu ernst sein kann und so viele Menschen unter Stress und “Burnout” leiden, unerlässlich ist.

Ich habe Kommunikationswissenschaften studiert und ein Postgraduierten-Diplom in Gemeindeentwicklung und -bildung, Lebens- und Führungskraft-Coach, einen NLP-Master-Practitioner mit einem Beschäftigungshintergrund in den Bereichen Medien, Gemeindeentwicklung und -bildung sowie Management. Diese Erfahrungen und die Ausbildung ermöglichten es mir, meinen Traum von der Gründung und Führung eines eigenen Trainings- und Coachingunternehmens zu verwirklichen.

Nach 6 Jahren Aufbau des Unternehmens und der Durchführung von Positive Parties®-Schulungen in ganz Irland war ich hocherfreut, im Jahr 2015 den Preis “Unternehmerin des Jahres” zu gewinnen.
Es war immer mein Traum, global zu werden, und nachdem ich 2017 eine kurze Karrierepause von Positive Parties® gemacht hatte, um mein Buch “The Untold Story” zu schreiben und zu veröffentlichen, kam ich mit neuer Energie und einem neuen Sinn dafür zurück, wohin dieses inspirierende und unterhaltsame Schulungsunternehmen gehen soll.

Im Jahr 2019 traf ich Franziska Hein, die jetzt unsere erste Positive-Parties-Lizenznehmerin und die leitende Ausbilderin in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist. Und was für eine Bereicherung sie für das Team ist.

Da Positive Parties® weiter wächst, freue ich mich darauf, mit Ihnen entweder bei einem Positive Parties®-Workshop oder durch einen unserer Lizenznehmer in Kontakt zu treten oder, falls Sie daran interessiert sind, Lizenznehmerin zu werden, können Sie mehr darüber auf unserer Seite mit den Möglichkeiten für Lizenznehmer herrausfinden.
Positive Parties® bringt hohe Energie, Inspiration, Lernen, Lachen und Spaß. Für das Jahr 2020 und dieses neue Jahrzehnt ist dies der einzige Weg, den wir gehen können.

© 2010-2020 Positive Parties

Positive Parties®   ist eine eingetragene Marke.