Was ist Positive Parties®?

Positive Parties® ist ein inspirierendes, motivierendes und transformierendes Trainings- und Coachingunternehmen. Wir bieten Fun-Workshops, Programme und Seminare zur Förderung von positivem Mindset & positiver mentaler Gesundheit in einer einzigartigen Lernumgebung im Party-Stil an.

Wie funktioniert es?

Positive Parties® wird von qualifizierten Life Coaches/NLP* Trainern (Neuro Linguistisches Programmieren) für Teams in Ihren Unternehmen, auf Konferenzen, in Schulen, in Ihren Communities, in Sportvereinen & Tanzschulen und sogar auf privaten Events angeboten.

Die Workshops werden auf interaktive und unterhaltsame Weise vermittelt, indem Musik und Spiele kombiniert werden. Die Teilnehmer der Gruppe erlernen Werkzeuge zur Förderung einer positiven Einstellung, um ein erfülltes Leben zu führen.

Alle Trainings werden mit NLP (Neuro Linguistisches Programmieren) und CBT (Kognitiven Verhaltens Therapie) Werkzeugen und Techniken durchgeführt, die Menschen jeden Alters und aller Lebensbereiche sicher erlernen können, da sie diesen Workshop mit Lachen und Spaß verbinden. Positive Parties® ist einzigartig!

Da das Lernen im “Party-Stil” stattfindet, fördern die interaktiven Spiele das “Out of the Box”-Denken und erleichtern das Ausbrechen aus der eigenen “Komfortzone”. Die Musik, Spiele, Gewinne und Partytüten schaffen eine spaßige Party-Atmosphäre, in der Inspiration, Motivation & Transformation beginnen können.

Warum ist es etwas für Sie?

Es macht Spaß, es ist animierend und anders!

Jeder Teilnehmer verlässt das Training mit neuen Techniken, um sich positiv zu fühlen, und mit dem Wissen, dass sie alle Ressourcen in sich tragen, um ihr Leben zu meistern.

 Die Teilnehmer werden in der Lage sein:

  • Ihre Lebensqualität zu verbessern durch: Abbau von Stress, Steigerung des Wohlbefindens, Förderung der persönlichen Entwicklun, Achtsamkeit und Sensibilisierung.
  • Steigerung ihrer Kreativität, Motivation und Produktivität, sei es bei der Arbeit, in der Schule, in Gemeinden, im Sport oder an Tanzschulen.

Für wen ist dieses Training geeignet?

@ Work & @ Conferences  Unternehmen und Arbeitgeber, die nach einer neuen und unterhaltsamen Möglichkeit suchen, Mitarbeiter/Mitglieder zu motivieren, positive mentale Einstellung, Belastbarkeit, Produktivität und Harmonie am Arbeitsplatz zu fördern, sowie die Work-Life-Balance zu verbessern.

@ School – Schulleiter, Lehrer und Tutoren, die wollen, dass ihre Schüler oder Studenten positive Lebensfertigkeiten und -strategien auf unterhaltsame Weise und in einer einzigartigen Lernumgebung erlernen.

@Community – Community-Leiter, Koordinatoren, Verwaltungsausschüsse, die nach einer neuen und unterhaltsamen Möglichkeit suchen, Mitarbeiter/Mitglieder zu motivieren und eine positive mentale Einstellung zu etablieren.

@Sport & Dance – Coaches, Manager & Eltern die möchten, dass ihre Teams motiviert sind und nach besten Kräften trainieren können.

Was ist NLP und wie kann es für Sie hilfreich sein?

NLP (Neuro Linguistisches Programmieren) mag einschüchternd aussehen und klingen, deshalb hier eine Definition aus dem Buch “Brilliantes NLP” von David Molden und Pat Hutchinson.

NLP ist eine Reihe von Werkzeugen und Techniken, um mit nicht hilfreichen Denk- und Verhaltensmustern umzugehen (einige werden Sie nicht einmal kennen) und neue, positive und konstruktive Wege zur Verbesserung Ihres Lebens aufzuzeigen.”

Was ist CBT und wie kann es für Sie hilfreich sein?

CBT, oder Kognitive Verhaltens Therapie, ist eine Gesprächstherapie und es hat sich gezeigt, dass diese bei der Behandlung einer Vielzahl von emotionalen und körperlichen Gesundheitszuständen bei Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern hilft. CBT untersucht, wie wir über eine Situation denken und wie sich dies auf unser Handeln auswirkt.

BILDER GALERIE 

Menschen Lieben Positive Parties®

Raus aus der Komfortzone und los geht’s.: POSITIVE PARTIES & TRAINING WITH THE DIFFERENCE ist eine Trainings – und Coachingform aber auch mehr als das – es ist eine HALTUNG/MINDSET. Mit genommen habe ich jede Menge Spaß, Energie und den Ansporn, sich immer mal wieder aus der eigenen Komfortzone zu bewegen. Erfrischend anders und eine kreative Trainingslösung. TRY IT– Nutzen Sie das Potenzial, das in POSTIVE PARTIES steckt – für alle Bereiche absolut geeignet!

Mir haben alle Aktivitäten sehr gefallen und ich habe gelernt, wie man positiv bleibt und eine positive Erinnerung verankert, die man im Bedarfsfall nutzen kann. An diesem Workshop würde ich nichts ändern. Er war brillant und ich würde ihn weiterempfehlen.
Ich liebte das Lachen und lernte, dass es gut ist, als Team zusammenzukommen und zu lachen, und ich lernte neue Werkzeuge und Techniken, wie man positiv sein und bleiben kann.

Es war ein riesen Spaß, und es ist wichtig, dass man sich als Mitarbeiter traut. Ich würde Positive Parties unterhaltsame Lernaktivitäten jeder anderen Schule, Firma oder jedem anderen Arbeitsplatz wärmstens empfehlen. Vielen Dank.

Wir hatten Positive Parties für eine Personalentwicklungssitzung dabei, und es ist sicherlich “Training mit einem Unterschied”. Nachdem wir alle “aus unseren Komfortzonen” herausgekommen waren und uns auf die Einzigartigkeit dieses Trainings eingestellt hatten, waren die positive Energie und die Werkzeuge und Techniken, die wir alle gelernt haben, fantastisch. Positive Parties funktioniert und ich würde es anderen Schulen empfehlen.

© 2010-2020 Positive Parties

Positive Parties®   ist eine eingetragene Marke.