Franziska Hein

Lizenznehmerin & Trainerin

Hallo, Ich BIN Franziska,

Ich bin die erste Lizenznehmerin von Positive Parties® und bringe diese FUN-Workshops mit großer Begeisterung nach Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Nach 14 Jahren in der Hotellerie und Tourismus Branche in Deutschland, dem Mittleren Osten und Dubai… begann 2017 meine Reise in die Trainingswelt, welche mich wieder zurück in meine Heimat nach Deutschland brachte.

In den vergangenen 3 Jahren habe ich mit Einzelpersonen und Teams verschiedenen Trainingsmethoden aus den Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie & Holistischen Ansätzen gearbeitet.

Denise durfte ich Anfang 2019 kennenlernen und damit auch Positive Parties®!

Die unvergleichbare Leichtigkeit & Freude, die ich bei diesem Training erlebt habe, hat mich von dem unglaublich großen Potenzial überzeugt, welches dieses für Menschen in unzähligen Bereichen und Altersgruppen unserer Gesellschaft bereithält.

In dieser Zeit des Wandels suchen viele Menschen nach positiven Veränderungen, Freiheit & Zufriedenheit in Ihrem Leben. Ob im Beruf, Privat oder gesundheitlich.

Positive Parties® führt all dies in einer ganz neuen & innovativen und vor allem spaßigen Art zusammen.

Sprechen Sie mich gerne an um Ihre Positive Parties® zu planen!

Normale Trainings waren gestern –> Positive Parties® ist heute!

© 2010-2024 Positive Parties

Positive Parties®   ist eine eingetragene Marke.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner