Positive Parties® @GEMEINSCHAFT & VEREIN

Positive Parties @Gemeinschaft & Verein bedeutet, dass Sie sich in einer vertrauten und angenehmen Umgebung mit gleichgesinnten Netzwerkpartnern, Freunden, Familie oder auch Nachbarn befinden und einfach mal Spaß haben können und eine absolut wunderbare Zeit mit Spielen, Musik und viel Lachen verbringen, während Sie neue Fähigkeiten erwerben.

Positive Parties® @Gemeinschaft & Verein ist der ideale Weg, um die Mitglieder einer Gemeinschaft zusammenzubringen, um Werkzeuge und Techniken zu lernen, wie sie positiv sein und bleiben können, währenddessen sie gleichzeitig viel Spaß haben.

Wir verwenden NLP (Neuro Linguistisches Programmieren) und CBT (Kognitive Verhaltens Therapie) Techniken, die wir auf sehr lustige und leichte Weise vermitteln, sodass alle Teilnehmer das Gelernte behalten, da sie eine so tolle Zeit miteinander hatten. Da der Workshop/Seminar in einer einzigartigen Atmosphäre im Party-Stil stattfindet, vergeben wir Preise und jeder geht auch mit einer Partytüte nach Hause.

Nutzen Sie unser Angebot zu Ihrer(em):

  • Hauptversammlung
  • Gemeinschaftskonferenz
  • Tag der Gemeindeentwicklung
  • Community/Mitarbeiter Team Building-Event
  • Eine Spenden-Veranstaltung
  • Für ein Projekt/Programm, für welches eine positive mentale Einstellung / Stressabbau / Gesundheit & Wohlbefinden wichtig sind

Wenn Sie Ihren eigenen Gemeinschaftsort nutzen, können Sie sich in einer vertrauten und komfortablen Umgebung befinden oder einen Raum in einem Hotel mieten, um jedem ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

Der @Gemeinschaft & Verein Positive Parties® Workshop findet entweder halbtägig statt oder wir können das „Positive Parties® Programm“ durchführen. Dies findet über 3 bis 6 Wochen statt, mit einem Big Party Style Workshop mit Partyessen und Preisen zum Abschluss.

Positive Parties® halten die Teilnehmer aktiv und unterhalten mit Spielen, Geschichten und neuen Werkzeugen und Techniken, um zu einer positiveren Art des Denkens, Fühlens und Handelns zu führen, egal was in der eigenen Welt vor sich geht.

BILDER GALERIE

Menschen Lieben Positive Parties®

Positive Parties waren Partner des Cooperation Ireland-Programms ‘Connecting 4 Culture’ und Denise und das Team lieferten sehr erfolgreiche und beliebte Workshops über positive mentale Einstellung mit den beteiligten Schulen, sowohl bei den Schülern als auch beim Schulpersonal. Dies ist das zweite Projekt, an dem wir Positive Parties beteiligt haben, das andere ist unser Projekt “Generations For Peace” in Grundschulen, mit dem wir mit über 30 Schulen zusammengearbeitet haben. Durch dieses Projekt brachten wir Kinder, Eltern und Großeltern zusammen, und ich würde die Qualität der Ausbildung sehr empfehlen, da sie sowohl ausgezeichnet als auch einzigartig ist und von allen Altersgruppen und Sektoren der Gemeinschaft geliebt wird.

Michelle Menice, Project Coordinator, Cooperation Ireland

Alle, die an dem Projekt Positive Parties teilgenommen haben, haben die Erfahrung wirklich genossen und viel davon profitiert. Als ich ein paar Mieter, die ihren dreiwöchigen Kurs beendet hatten, fragte, was sie von der Sitzung hielten, wurde mir gesagt, dass ich sie für gut befunden hätte:
“Es ist schon lange her, dass ich so viel Spaß hatte.”
“Es ist leicht, in einem Lauf stecken zu bleiben, ohne dass man sich auf etwas freuen kann, das war ein großer Witz.
“Dieser Kurs lässt einen denken…………ich wusste nicht, dass man so gut an mich gedacht hat und ich bin glücklich, so gute Leute um mich herum zu haben.”
Wenn die Menschen älter werden, haben sie das Gefühl, ihren Wert oder ihren Platz in der Gesellschaft und ihren Familien verloren zu haben. Positive Party-Workshops bringen sie dazu, sich an die lustigen Zeiten und die positiven Beiträge zu erinnern, die sie für ihre Familien usw. geleistet haben, und die Zukunft mit der Freiheit zu sehen, neue Dinge auszuprobieren, sich selbst und die Menschen um sie herum zu schätzen.

Wir haben Denise eingeladen, die erste Veranstaltung in unseren neuen Büros im Shared Future Centre durchzuführen. Die Positive Parties, die sie für die Eltern unserer kleinen Kinder mit Down-Syndrom veranstaltete, war ein großer Erfolg. Die Resonanz war fantastisch, die Eltern liebten die lustige Party-Atmosphäre und die Motivation, die sie dadurch gewonnen haben. Sie sagten, es sei eine großartige Möglichkeit, die Woche mit einer positiven Note zu beginnen, mit einigen nützlichen Ratschlägen, die man mitnehmen könne, um in anderen Situationen zu helfen. Wir würden die Arbeit von Denise auch anderen Gemeindegruppen empfehlen.

© 2010-2020 Positive Parties

Positive Parties®   ist eine eingetragene Marke.